Münchner S-Bahn-Fahrer onanierte vor den Fahrgästen
Stories am

München: Weil ein Lokführer der S-Bahn vor seinen Fahrgästen zu onanieren begann, musste die Bundespolizei anrücken, um den Vorfall zu klären.

Wie ein Sprecher der Bundespolizei mitteilte, waren eine 21-jährige Frau und ein 40-jähriger Mann nachts gerade in der S4 Richtung Ebersberg unterwegs, als der Lokführer plötzlich anfing, im Führerhaus sein bestes Stück aus der Hose zu holen und daran herumzuspielen.

Der Fahrer soll anschließend sogar noch den Vorhang zum Abteil zur Seite geschoben und sein Geschlechtsorgan gegen die Scheibe gepresst haben. Die Beamten empfingen den Bahnfahrer am Bahnhof in Haar, wo dieser dann angewiesen wurde, seinen Dienst vorläufig zu beenden.

Die Münchner Bundespolizei ermittelt nun wegen sexueller Belästigung gegen den Lokführer.

Bildquelle: © Petair – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1