Stories am

Eigentlich hatten Mutter und Vater mit einem Mädchen gerechnet, doch als die Mutter das schon lang ersehnte Kind in ihren eigenen Händen halten durfte, konnte sie ihren Augen nicht trauen…

Junge oder Mädchen?

Tatsächlich ist es vielen Eltern besonders wichtig, das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes schon möglichst früh zu kennen. Manche können die Spannung einfach nicht ertragen, andere wollen schon nach einem passenden Namen suchen oder das Kinderzimmer zu gestalten beginnen.

Allerdings gibt es auch viele Pärchen, die sich lieber überraschen lassen wollen. So auch Kim und Travis Guiley. Das Ehepaar hatte ein Jahr zuvor bereits eine tragische Fehlgeburt verkraften müssen. Nun, bei einem weiteren Anlauf, war es den Eltern egal ob Mädchen oder Junge – wichtig war den beiden einfach nur, dass das Kind gesund auf die Welt kommt.

Eine genauere Bestätigung vom Arzt holten sich die Eltern somit nicht ein. Dennoch war sich Kim instinktiv sicher: es würde ein Mädchen werden. Gegenüber der „today.com“ sagte die 28-Jährige später in einem Interview:

„Ich habe mir das irgendwie eingeredet. (…) Während der ganzen Schwangerschaft hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen und es gibt einen Zusammenhang zwischen Übelkeit und dem Austragen eines Mädchens. Also dachte ich, dass das etwas damit zutun hatte. Und auch meine zweijährige Tochter dachte, es sei ein Mädchen. Alle diese albernen Gründe hatte ich. (…) Ich schätze das war wahre Überzeugungskraft.“

Großer Schock bei der Geburt

Weiter erklärte sie, dass sie beruflich als Geburtshelferin tätig sei und daher doch eigentlich wissen müsste, dass man nicht etwas Bestimmtes erwarten sollte.

Als es dann im Juli schließlich soweit war und Kim ihr zweites Kind zur Welt brachte, war der Schock gewaltig – es war ein Junge! Damit hätte Kim wirklich nie gerechnet. Die Geburtshelferin hielt den unglaublichen Moment auf Kamera fest: Ein Foto voller aufbrausender Gefühle. Kim hält strahlend ihr Baby in den Händen und ist komplett überrascht!

„Ich habe zwischen seine Beine geschaut und war schockiert“, sagte sie im Interview. Und tatsächlich. Das Foto spricht Bände! Für die Familie sind die gemachten Schnappschüsse eine wunderbare Erinnerung an einen großartigen Tag, an eine riesige Überraschung und natürlich an das große Glück, dass das Baby diesmal kerngesund zur Welt gekommen ist.

Beitragsbildquelle: © Zffoto – Fotolia.com

36 Bewertungen
1.44 / 55 36