Stories am

Er ließ seinen 4-jährigen Sohn bei eiskalten Temperaturen in einem im Parkverbot abgestellten Auto zurück, um in einem Swinger-Club bei einer Orgie seine daheim wartende schwangere Frau zu betrügen…

Polizei kam eigentlich wegen eines Falschparkers

EinMann hat im spanischen Dos Hermanas für einen Polizeieinsatz gesorgt, den die Beamten so schnell nicht vergessen werden. Sie fanden den komplett unterkühlten Jungen in dem Wagen vor. Ursprünglich waren sie gerufen worden, da dieser falsch geparkt hatte. Sie retteten das Kind und fanden kurz darauf den völlig betrunkenen Vater feiernd in dem Club vor.

Dieser hatte sich jeglicher Verantwortung für das Kind entzogen – dabei hätte es bei den eisigen Temperaturen sterben können. Dass er indes Sex mit fremden Frauen hatte, während seine Frau unwissend Zuhause saß – ein weiteres Baby von ihm erwartend – setzt dem Mann endgültig die Krone des wohl schlechtesten Vaters der Welt auf!

Bildquelle: © dmitrimaruta – Fotolia.com

 

5 Bewertungen
3.40 / 55 5