Wie süüüüüß 20 Jahre nach dem Antrag kann endlich geheiratet werden
Stories am

Arizona: So lange war bestimmt noch keiner verlobt. Nach dem Antrag musste Matt ganze 20 Jahre warten, bis er seine Laura endlich heiraten konnte. Auf Instagram teilte er nun die unglaubliche Geschichte. 

Matt war gerade mal drei Jahre alt, als er seinen ganzen Mut zusammen nahm und um die Hand seiner Vorschulliebe anhielt: „Es ist eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen, wie ich vor meiner Vorschulklasse stehe und allen erkläre, dass ich sie eines Tages heiraten werde.“ Die beiden waren damals unzertrennlich: „Laura brachte mir bei, wie man richtig Karussell fährt, Hügel zeichnet und Schnürchen-Käse isst. Ich war verliebt in Laura, als ich noch ein Kind war – und ich bin es immer noch.“

Die beiden verloren aber den Kontakt, weil sie auf unterschiedliche Grundschulen gingen. Als sie im Highschool-Alter waren spielte ein gemeinsamer Freund den Amor. Er stellte den Kontakt zwischen den beiden wieder her und es dauerte gerade mal zwei Wochen, bis die beiden ein Paar waren.

Nicht einmal der Besuch von Universitäten in verschiedenen Bundesstaaten konnte die beiden noch trennen. 2015 bekam Laura dann ihren zweiten Antrag von Matt und sagte natürlich „Ja“. Seit Dezember sind die beiden glücklich verheiratet und wollten ihre unglaubliche Liebesgeschichte jetzt mit der ganzen Welt teilen.

© BildwerX Photography – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2