Frau backt Muttermilch-Brownies und nimmt sie mit zu Schulfest
Stories am

Für einen Schulbasar ihres Kindes wollte eine Mutter Brownies backen. Leider hatte sie zuvor vergessen Milch einzukaufen. Doch statt zum Supermarkt zu gehen und welche zu besorgen löste sie das Problem anders…

Statt frische Kuhmilch zu kaufen, pumpte die Frau ihre Muttermilch ab und verwendete sie zum Backen der Brownies. Nachdem die Leckereien verputzt waren, fand eine der Mütter heraus, welche geheime Zutat die Frau für ihre Brownies verwendete.

Viel Gegenwind von Eltern

Die anderen Eltern waren empört, was die Bäckerin dazu veranlasste, auf Facebook über ihre Rezeptur zu schreiben. Doch statt der erhofften Unterstützung ihrer Follower, war das Gegenteil war der Fall.

„Das ist geradezu kriminell! Muttermilch, wie auch Blut und Samenflüssigkeit können Krankheiten übertragen“, schrieb eine Leserin; „solange sie nicht ihre eigenen Eier verwendet, soll sie nicht mit gesunder Ernährung angeben“, schrieb eine andere.

Was denken Sie? Diskutieren Sie mit!

Beitragsbildquelle: © yuliiaholovchenko – Fotolia.com

0 Bewertungen
0.00 / 55 0