NewsTiere am

Zu einem unglaublich schockierenden Vorfall kam es kürzlich in Torgau, als ein Mann einen seiner Hunde an seinen Jeep band und diesen – vollkommen bewusst (lt.Polizei) – hinter dem Auto her schleifte. Eine Spaziergängerin hatte noch versucht, ihn aufzuhalten – vergebens!

Es sei ihm egal!

Es geschah am Montagmorgen. Ein Paar ging spazieren, als ihm auffiel, wie ein hiesiger Schäfer einen seiner beiden Hunde an seinen Wagen band und losfuhr. Die Frau versuchte, ihn möglichst schnell aufzuhalten. Doch der Mann reagierte komplett abweisend und erbost – wollt das Paar von dem Gebiet jagen.

Die beiden riefen die Polizei. Bei der Befragung des Mannes stellte sich heraus, dass dieser völlig bewusst gehandelt habe und ihn das Schicksal der Hunde tatsächlich nicht interessiere – einfach erschreckend! Gegen den Schäfer wird nun wegen Tierquälerei ermittelt.

Beitragsbildquelle: © taylon – Fotolia.com

6 Bewertungen
3.33 / 55 6