News am

Ein wachsender Bauch gehört zu jeder Schwangerschaft einfach dazu. Aber: der Bauch dieser Frau hörte einfach nicht auf zu wachsen!

Was die Britin Lara Carpenter-Beck in ihrer Schwangerschaft mit sich trug, ist einfach unglaublich und absolut außergewöhnlich. Mit ihrem Bauch dürfte die 29-Jährige nämlich äußerst gute Chancen auf einen Spitzenplatz der Top 10 Babybäuche gehabt haben.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Drillinge? Nein – nur ein Kind!

Bei einem solchen Anblick würde man normalerweise Drillinge, vielleicht sogar Vierlinge erwarten. Doch tatsächlich wuchs in dem Bauch „nur“ ein Mädchen heran.

Laut einem Bericht der britischen Boulevardzeitung „Daily Mail“ hatte Lara Carpenter-Beck am Ende ihrer Schwangerschaft einen Bauchumfang von unfassbaren eineinhalb Metern!

Während ihrer Schwangerschaft hatte sie stattliche 42 Kilogramm zugelegt. Es soll einen also nicht wundern, dass sie während der Schwangerschaft nur noch Kleider in Größe 52 kaufen konnte.

Mit der Gewichtszunahme ging es schon relativ schnell los: „Als ich in der zwölften Woche war, wurde ich gefragt, wann es denn mit der Geburt so weit wäre – so groß war mein Bauch schon in dieser Zeit“, erklärte Lara.

Auf die Frage, weshalb sie in der ersten Schwangerschaft so massiv an Gewicht zugenommen hatte, gibt es aber immerhin eine medizinische Antwort: Lara war an Diabetes erkrankt. Eine solche Erkrankung hat gerade bei Schwangeren deutliche Auswirkungen.

Heute, etwa ein Jahr später, kann sie über diese Zeit nur noch lachen. Aber es war für sie auch eine harte Zeit: „Es war wirklich heftig, jeden Tag dieses Gewicht mit sich herumzuschleppen. Das war ich einfach nicht gewöhnt. Und auch das Schlafen war ein Problem, weil ich nicht auf meinem Bauch liegen konnte und auf dem Rücken Angst hatte, unter dem Gewicht zusammenzubrechen“ – dies sagte sie gegenüber der „Daily Mail“.

Allerdings ist mittlerweile wieder alles so, wie es sein sollte. Und mehr noch, denn ihrer Tochter Savannah, die auch mit einem erheblichen Übergewicht zur Welt kam (stolze 4,2 Kilo), geht es sehr gut.

Dank einer strikten Diät ist Lara die vielen Pfunde nach der Schwangerschaft sogar wieder los geworden. Und trotz ihrer vielen Strapazen möchte sie ein zweites Kind nicht ausschließen: „Auch wenn es noch größer als mein erstes werden würde, wäre es all das wert, wenn man am Ende ein gesundes Baby zur Welt bringt.“

– wenn das nicht echte Mutterliebe ist!

Bildquellle: © mmphoto – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1