GerichtsurteilNews am

Es ist eine unfassbar verstörende Geschichte: In Ohio, USA postete eine 20-Jährige ein Video ihrer eigenen Vergewaltigung über das Social Media-Portal Snapchat. Tatsächlich erkannte ein Freund der Geschändeten den Täter und alarmierte die Polizei!

Das Gerichtsverfahren läuft derzeit

Das gepostete Video wurde online vielfach geteilt. So erkannte ein Freund der 20-Jährigen auf den Bildern den Täter: Es soll der Stief-Großvater des Opfers gewesen sein!

Sie war offenbar betrunken

Dieser wurde sofort von der Polizei verhaftet. Der 77-Jährige sagte vor Gericht nur, er wolle sich einen Anwalt suchen. Auf dem Video selbst ist scheinbar zu erkennen, dass die junge Frau unter Alkoholeinfluss stand. Dieser soll ihr vom mutmaßlichen Täter eingeflößt worden sein.

Inwiefern ihre Unzurechnungsfähigkeit in Verbindung  mit dem Posten des Videos in diesem Fall noch eine Rolle spielen wird, ist Teil der Ermittlungen…

Beitragsbildquelle: © fabianaponzi – Fotolia.com

6 Bewertungen
3.67 / 55 6