Weil es im Haus spuken soll Fünf Nannys kündigen ihren Job
Stories am

Scottish Borders: Bei einer Familie aus Schottland schmeißt eine Nanny nach der anderen das Handtuch. Die Familie ist nun verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Angestellten, die auf ihren Nachwuchs aufpasst. Gekündigt haben die Nannys zuvor aus recht gruseligen Gründen…

Spukt es im Haus der Familie?

Allein im letzten Jahr kündigten bei der Familie schon fünf Angestellte ihren Job. Die Nannys berichteten immer wieder von seltsamen Geräuschen, von Gläsern, die einfach zerbrachen, sowie von Möbeln, die sich bewegten.

Die Schilderungen der Nannys scheinen sich dabei ziemlich stark zu decken. Die einzigen, die bisher vom Spuk nichts mitbekommen haben sollen, ist die Familie selbst.

Nun versucht die Familie im Internet mit ziemlich großzügigen Mitteln eine neue Haushälterin für das Anwesen zu finden, die ihre fünf und sieben Jahre alten Kinder betreut. „Wir haben ein schönes, geräumiges, historisches Anwesen in einer abgelegenen Stelle mit spektakulärer Aussicht“, schwärmt die Familie.

Gute Bezahlung für den Spukfaktor

Für den Nannyjob sind sage und schreibe 50.000 Pfund pro Jahr angesetzt, was etwa 55.000 Euro entspricht. Eine Summe, für die man sich durchaus mal bewerben könnte. „Wir haben über 2.000 Nachrichten erhalten“, schreibt die Familie in der Anzeige.

„Es war eine schwierige Zeit für uns und wir sind unheimlich dankbar für die vielen Bewerber und Nachrichten, in denen uns Hilfe und Unterstützung angeboten wird.“

Bildquelle: © portishead5 – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1