Weil sie an unheilbarem Krebs leitet Fünfjährige Schottin heiratet ihren Traumprinzen!
Stories am

Aberdeen: Traurig und doch so schön – weil die fünfjährige Schottin Eileidh Paterson seit ihrer frühesten Kindheit an unheilbarem Krebs leidet, wird ihr nun ihr größter Wunsch erfüllt.

Ehe das Leben der kleinen Eileidh Paterson endet, möchten ihre Eltern ihr noch so viele Wünsche wie möglich erfüllen. Dies berichtet das News-Portal „Mirror“.

Einen besonders großen Wunsch des Mädchens hatten ihre Eltern ihr bislang jedoch noch nicht erfüllt: Schon seit Längerem möchte Eileidh Paterson ihren sechsjährigen Freund Harrission Grier heiraten.

Natürlich mit allem, was zu einer Hochzeit dazu gehört: Ein Brautkleid, die Anwesenheit von Freunden und Familien.

Glücklicherweise hat Eileidh Paterson den Mann ihres Lebens bereits gefunden. Beide sind bekannt dafür einfach unzertrennlich zu sein.

Und tatsächlich: Der sechsjährige Junge und die Fünfjährige traten gemeinsam vor einen Altar im schottischen Aberdeen, wobei es sich natürlich um eine Inszenierung für das Mädchen handelte.

Die Hochzeit der beiden Kinder wurde ein wunderschönes Fest mit zahlreichen Freunden und Verwandten, die teilweise viele Stunden Autofahrt in Kauf nahmen, um mitzufeiern.

Einige der Gäste verkleideten sich sogar als Comic-Actionhelden: Spider-Man, Iron Man, Batman und viele andere waren dabei.

Zum Höhepunkt der Festlichkeiten führte Eileidhs Bruder seine Schwester zum Altar. Dann war es schließlich soweit: Eileidh und ihr Bräutigam tauschten Ketten aus, als stellvertretendes Symbol für die Ringe.

Die Zeremonie endete mit den wunderschönen Worten: „Selbst wenn wir getrennt sind, ich werde immer bei dir sein.“

Bildquelle: © Frantab – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2