Bizarrer Einbruch Täter bleibt stundenlang im Haus, kocht und masturbiert
Stories am

Cranburne: Ein Einbrecher verbrachte im Haus seiner Opfer mehrere Stunden. Unter anderem kochte er sich dabei Nudeln und masturbierte.

Ein harter „Arbeitstag“?

Wie ein Sprecher der örtlichen Polizei berichtete, soll ein Einbrecher in einem fremden Haus im südlichen Teil der Stadt Melbourne mehrere Stunden verbracht haben. Der Kriminelle wurde mithilfe einer Überwachungskamera des Hauses gefilmt, wie er sich unter anderem ein Bad einließ und sich in aller Ruhe rasierte.

Später soll der Einbrecher in die Küche gegangen sein, um sich dort etwas zu essen zu kochen. Anschließend setzte sich der Mann vor die Playstation und spielte einige Spiele. Zudem soll er masturbiert haben.

Erst nach fünf Stunden verließ der Mann, der in den Morgenstunden eingebrochen war, das Haus wieder. Als er sich aus dem Staub machte, nahm er einige elektrische Geräte mit.

Für die Fahndung des Einbrechers veröffentliche die Polizei nun Bilder von der Überwachungskamera. Die Bilder zeigen einen Mann mit Kapuze im Hinterhof.

Bildquelle: © rcfotostock – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1