MeldungNews am

Meldung: In Delaware, USA, sitzt eine 30-jährige Frau seit Dienstag in Untersuchungshaft. Sie hatte zuvor ihre beiden Söhne (3 Monate, 5 Jahre) in ihrer Wohnung ertränkt und im Anschluss selbst die Polizei gerufen. Zunächst habe sie ihren jüngeren Sohn in die Badewanne gelegt und durch das einlaufende Wasser ertrinken lassen. Dann attackierte sie ihren Fünfjährigen und zerrte ihn ebenfalls ins Badezimmer. Dort drückte sie seinen Kopf unter Wasser, bis er sich nicht mehr rührte. Danach rief sie die Polizei. Es wird vermutet, dass sie, aufgrund einer vorangegangenen Verhaftung ihres Ex-Freundes, ebenfalls wegen ihrer illegalen Einwanderung in die USA im Jahre 1997 gefährdet war, abgeschoben zu werden. Dieses Schicksal wollte sie ihren Söhnen eventuell ersparen. Doch dies als Grund für einen Mord an den beiden anzusehen, ist mehr als zweifelhaft…

Bildquelle: © Felix Pergande – Fotolia.com

 

2 Bewertungen
5.00 / 55 2