Persönlicher Erfolg am

Träumt nicht jeder davon, sich keine Gedanken mehr über mögliche finanzielle Engpässe machen zu müssen? Einfach das Leben genießen, und das ohne Sorgen… Millionär müsste man sein. Unmöglich sagen Sie? Nicht ganz!

Grenzenlose Möglichkeiten

Geld macht nicht glücklich. Aber kein Geld macht auch nicht glücklich. Richtig würde es heißen: Geld allein macht nicht glücklich. Aber zumindest kann man mit Geld viele lästige Probleme lösen und sich von einer Menge Sorgen befreien. Mit genug Geld hat man wesentlich bessere Chancen, sein Leben positiv zu beeinflussen, als ohne Geld. Egal ob man für sich und seine Familie finanziell aussorgen oder aber beispielsweise eine Stiftung für misshandelte Tiere gründen möchte. Erforderlich ist nur das nötige Kleingeld.

Mit etwas Glück zur finanziellen Unabhängigkeit

Wer möchte nicht losgelöst von finanzieller Abhängigkeit leben, sich ein schönes Leben machen und sich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren? Doch wie schafft man es an genug Geld zu kommen?

Natürlich gibt es viele verschiedene Wege, an ein hohes Gehalt zu kommen. Aber nicht alle haben die gleichen Voraussetzungen oder Chancen. Dem einen fehlt das Know-How, dem anderen die Beziehungen, um ganz nach oben zu gelangen. Im Grunde genommen ist Reichtum sehr oft mit etwas Glück verbunden. Mal mehr und mal weniger.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

 

Chancengleichheit beim Lotto

Heutzutage ist es schwer geworden sich gegen die harte Konkurrenz und das steigende Lohndumping durchzusetzen. Wo die Chancen allerdings gleichverteilt geblieben sind, ist das traditionelle Glücksspiel beim Lotto. Hier entscheidet der reine Zufall.

Wie funktioniert Lotto?

Das Lotto-Spiel ist ganz einfach: Der Spieler gibt einen Tipp ab, indem er sechs Zahlen aus der Zahlenreihe von 1 bis 49 aussucht und ankreuzt. Das entspricht einer Spielreihe. Hinzu kommt dann noch die Superzahl. Auf einem Spielschein können dann insgesamt 12 Spielreihen angekreuzt werden. Je mehr richtige Zahlen man angekreuzt hat, desto besser!

Vor- und Nachteile von Glücksspiel

Bei Lotto handelt es sich um eine Art von Glücksspiel. Die Wahrscheinlichkeit, gleich beim ersten Spiel zu gewinnen ist relativ gering. Allerdings ist auch der Einsatz nicht sehr hoch. Hier beginnen Vor- und Nachteile ineinander überzulaufen: Durch die kleinen und geringen Kosten beim Lotto kann sich leicht eine Spielsucht entwickeln. Wer sich selbst aufmerksam beobachtet und sich ein monatliches Limit setzt, kann diese allerdings schnell unterbinden.

Was kostet Lotto spielen?

Ein Spiel bekommt man bereits ab 1 Euro. Zwar hat sich der Preis um 25 Cent erhöht, dafür sind allerdings auch die Chancen für einen Gewinn stark gestiegen: Bereits ab zwei richtig angekreuzten Zahlen plus Superzahl hat man einen Gewinn.

Lotto spielen auf Lotto24.de – unser Fazit

Lotto24.de ist ein seriöser Online-Kiosk, an dem man wie auch am richtigen Kiosk seine Lottoscheine kaufen, ausfüllen und abschicken kann. Dabei hat man folgende Vorteile:

  • Spielen mit Hilfe-Service
  • Gewinnbenachrichtigung per Mail und SMS
  • Sichere Gewinnauszahlung
  • Einfach und unkompliziert

Jetzt Lotto spielen

Natürlich sollte man aufpassen, dass sich das Glückspiel nicht zu einem zwanghaften Verhalten entwickelt. Vielmehr geht es um Spaß am Spiel und mit ein bisschen Glück werden vielleicht auch Sie bald zu einem Gewinner.

Bildquelle: © bluedesign – Fotolia.com

11 Bewertungen
3.36 / 55 11